Angebote

Auflösung von                  Einschränkungen (AVE) 24.04./ 03.07.24 

Zeichne dein Herz frei! 

Löse auf, was dich hindert, und gib deinem Leben einen neuen Schwung – komm in den Flow und genieße! 

Mit dieser neurographischen Zeichnung wird dein Leben leichter, harmonischer und freudvoller. 

Klingt das für dich reizvoll? 

Ist da etwas in dir, das voll positiver Vorfreude sagt: „JA, bitte!“ ?  

Neurobaum 


Von den Wurzeln bis zur Krone

Bäume sind archetypische Symbole für Menschen. Sie stehen für Wachstum in verschiedener Hinsicht.  Mit diesem neurographischen Zeichenmodell kannst du Bäume zu den Themen entstehen und wachsen lassen, die dir am Herzen liegen (Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Gewohnheiten usw.). Neurobäume sind eine anschauliche und beeindruckende Möglichkeit, eigenes Wachstum zu aktivieren und dein gewünschtes Ergebnis nicht nur auf dem Papier, sondern auch in deinem Denken, deinem Nervensystem und ebenso in deinem Unterbewusstsein....



Neurolotus  05.+10.06.24


-Entfaltung – Wachsen – Erblühen-

 

Bei diesem Zeichenmodell geht es darum, auf eine sanfte und kreative Weise Seiten in uns (neu) zu entdecken, und diese zum Erblühen, zum Leuchten zu bringen.

Der Lotus steht wie keine andere Blume für Reinheit und Weisheit. Aus Schlamm und Dreck kommend, wächst und wächst er und seine Blüte strebt nach oben, ans Licht. Sobald die Sonne die Knospe berührt, öffnet sich die Blüte und entfaltet ihre ganze Schönheit, um sich bei Sonnenuntergang wieder zu schließen.

So gilt es im übertragenen Sinne auch für uns:

Mit der Geburt haben wir die Möglichkeit, uns zu entwickeln und unseren inneren Kern zur Entfaltung, zum Leuchten zu bringen.

Nehmen wir unsere Schattenthemen, unsere ungeliebten Seiten an (den ‚Schlamm‘), so kann daraus eine wundervolle Blüte entstehen: wir wachsen und entfalten uns...

..